CEP Stuttgart
08.03.2010
Erdwärmeenquete

Heizen und Kühlen mit der Kraft der Erde

Die ARGE Erdwärme GmbH lädt am Mittwoch, den 14. April, um 17.00 unter dem Titel "Heizen und Kühlen mit der Kraft der Erde" zur Erdwärmeenquete in den Businesspark 2 nach Gleisdorf (Steiermark).

Unter anderem referieren Univ.-Prof. Dr. Johann Goldbrunner zum Thema "Qualitätssicherung bei Erdwärmesonden aus Sicht des Geologen" und Univ.-Prof. DI Dr. Hermann Halozan zum Thema "Überblick über Wärmepumpenentwicklung sowie -anwendung mit Schwerpunkt erdgekoppelte Wärmepumpen in Ein- und Zweifamilienhäusern sowie im Bereich Bürobauten".
Das Unternehmen ARGE Erdwärme GmbH wurde als Kooperationsplattform gegründet, um in einer konzentrierten Form die Fachkompetenzen der beteiligten Unternehmen im Bereich der Erdwärmenutzung zu vereinen. ARGE Erdwärme GmbH greift somit auf ein breites Netzwerk seiner Partner zurück und kann von deren langjährigem Know-how profitieren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um Voranmeldung wird telefonisch unter 0043/3112/ 38 930 oder per eMail unter office@arge-erdwaerme.at gebeten.

www.arge-erdwaerme.at

rhu

AudiosVideosBilder

Aktuelles Magazin

Inhaltsverzeichnis HLK 1-2/2012
Energieautarkie-Kongress 2012