27.07.2017
KLIMATECHNIK

Urkunde für umsatzstärksten Frigoristen bei bösch

Bereits zum zweiten Mal hintereinander erhielt die Firma Rauch Klimatechnik GmbH aus Neuhofen an der Krems die Urkunde für den umsatzstärksten Kunden von Samsung Split-Klimasystemen bei bösch.

Stolz übergaben Albert Neuwirt (links, Verkaufsleiter bösch)
und Werner Kaiser (rechts, Produktmanager Kältesysteme bösch)
dem Geschäftsführer der Rauch Klimatechnik GmbH,
Jürgen Rauch, die Urkunde.
Bild: bösch


Die energieeffizienten Samsung Klimageräte sind am neuesten Stand der Technik, überzeugen mit ihrem geringen Energieverbrauch, niedrigsten Betriebskosten, komfortabler Bedienung und ihrer einfachen Montage. Die Firma Rauch Klimatechnik aus Neuhofen an der Krems in Oberösterreich weiß das, und konnte sehr viele Kunden von den Klimageräten überzeugen. Für diesen umsatzstarken Einsatz erhielt das Unternehmen nun von bösch (wieder) eine Anerkennung in Form einer Urkunde. Geschäftsführer Jürgen Rauch nahm die Urkunde von Albert Neuwirt und Werner Kaiser (beide bösch) entgegen.

Individuelle Komplettlösung
bösch legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kälte-Klimatechnikern bzw. Frigoristen und ist ein verlässlicher, kompetenter Partner in Sachen Beratung und Auslegung. Ganz im Sinne von „Alles aus einer Hand“.

Jetzt online shoppen!
Das Onlineportal myboesch.at von bösch ist viel mehr als ein Online-Shop für Fachprofis. Neben einer Kundenbetreuung rund um die Uhr, ist myboesch.at immer aktuell und mit praktischen Unterlagen ausgestattet – das erleichtert die Produktauswahl und Angebotserstellung bei den Kunden sehr. Das Portal hält zusätzlich alle Informationen zu den einzelnen Komponenten übersichtlich bereit. Wer das Onlineportal noch nicht kennt, sollte es jetzt gleich testen!

www.myboesch.at