02.10.2015
TROX GMBH

Neuer Geschäftsführer

Udo Jung, der seit 1990 bei TROX (TROX TLT) beschäftigt ist, wurde mit Wirkung zum 14. September 2015 zum Geschäftsführer der TROX GmbH ernannt.

Udo Jung, Geschäftsführer der TROX GmbH.

Bild: TROX


In der Geschäftsführung ist DI Udo Jung verantwortlich für Produktmanagement, Produktion, Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung. Seine Funktion als Geschäftsführer der TROX TLT GmbH bleibt unberührt.
DI Udo Jung (Jahrgang 1966) begann seine berufliche Laufbahn nach Abschluss seines Maschinenbaustudiums an der Universität Kassel 1990 bei der Babcock-BSH AG in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Bis 1995 hatte er verschiedene Positionen rund um den Produktbereich Reinraumkomponenten und -anlagen inne. Seit 1997 war Udo Jung im Bereich Ventilatoren der TLT-Turbo-Lufttechnik – heute TROX TLT GmbH, Bad Hersfeld – bis hin zum Vorsitzenden der Geschäftsführung tätig. In dieser Funktion ist er verantwortlich  für Produktentwicklung, Produktion sowie für den nationalen und internationalen Vertrieb und Marketing. Seit 2013 ist er außerdem Bereichsleiter des Produktmanagements Sicherheitstechnik der TROX GmbH, Neukirchen-Vluyn, und seit 2014 Geschäftsführer der BSH Technik Polska Sp. z.o.o.

www.trox.de