29.03.2017
KLIMATECHNIK

Neuer Mitarbeiter bei LG

Seit wenigen Wochen verstärkt Andreas Pecha das Klimatechnik-Team bei LG Air Conditioning in Österreich.

Andreas Pecha.
Bild: HLK/Herrmann


„Wir konnten im Jahr 2016 ein gutes wirtschaftliches Ergebnis erzielen – das ist die Basis für die weitere Expansion“, erklärt Helmut Dobrovits, Sales Manager LG Austria Air Conditioning & Energy Solutions, und freut sich über die jüngst erfolgte Team-Verstärkung. Seit 1. März 2017 agiert Andreas Pecha bei LG Klimatechnik in Österreich als Keyaccount Manager und steht bestehenden bzw. neuen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Auf ihn bzw. das gesamte LG-Team in Österreich wartet viel Arbeit, denn LG wird schon sehr bald sein Klimatechnik-Programm erweitern bzw. ergänzen.
Dass Andreas Pecha durch seine vorangegangene Tätigkeit bei Siblik Elektrik nicht nur mit LG-Wärmepumpen, sondern auch mit dem Thema Photovoltaik zu tun hatte, könnte ihm bei seiner neuen Tätigkeit zugute kommen. Immerhin hat der koreanische LG-Konzern nicht nur eine große Bandbreite an Klimatechnik- und Wärmepumpen-Produkten im Programm, sondern ist auch Hersteller von Photovoltaik-Lösungen.

partner.lge.com/at