07.04.2014
BUDERUS IN ÖSTERREICH

Wechsel in der Verkaufsleitung

Adrian Adolf wurde zum 1. April 2014 zum Verkaufsleiter von Buderus in Österreich bestellt. Gernot Spiesmaier tritt zum 31. August 2014 in den Ruhestand.

Adrian Adolf.
Bild: Bosch  

Adrian Adolf (38) übernahm mit 1. April 2014 die Verkaufsleitung der Bosch Thermotechnik-Marke Buderus in Österreich. Damit folgte er Gernot Spiesmaier (60) nach, der im Sommer in den Ruhestand treten wird.
Adrian Adolf hat im Jahr 2000 seine Karriere als technischer Berater bei Buderus in Deutschland gestartet. Seit acht Jahren ist er in Österreich tätig, zuletzt als Leiter des Produktmanagement für die Bosch Thermotechnik-Marken Buderus und Junkers in Österreich.
Gernot Spiesmaier war über 27 Jahre in verschiedenen Funktionen bei Buderus in Österreich aktiv, zuletzt als Verkaufsleiter der Bosch Thermotechnik-Marke Buderus in Österreich.

Gernot Spiesmaier.
Bild: Bosch  

www.buderus.at