13.05.2013
bösch

Wärmepumpen-Informationstage

Die Walter Bösch GmbH & Co KG lud in diesem Frühjahr zu diversen Wärmepumpen-Informationsveranstaltungen in ganz Österreich ein.

Die Kompetenzgruppe Wärmepumpe von bösch heizung setzte im ersten Halbjahr den Fokus auf Weiterbildung und Informationsaustausch zum Thema „Heizen mit Wärmepumpe“. Bei insgesamt neun Veranstaltungen in allen Bundesländern informierten die Wärmepumpenexperten von bösch vor allem über die technischen Details der verschiedensten Wärmepumpenvarianten und die dafür einzusetzenden Kältemittel. Des Weiteren wurden diverse Wärmepumpen-Systeme, besonders für den Bereich Sanierung, miteinander verglichen. Auch bei den Auswirkungen von verwendeten Hydraulikvarianten auf Gesamtanlagen konnte bösch heizung nicht nur seine Kompetenz in diesem Segment beweisen, sondern auch Vorteile der bösch Systeme aufzeigen.

Wärmepumpen-Informationstage bei bösch
Bild: bösch  


Hohe Teilnehmerzahlen

Alle Informationstage waren gut besucht und das Thema Heizen mit Wärmepumpen wurde mit großem Interesse aufgenommen. Im Anschluss an die produktspezifischen Schulungen konnten die Teilnehmer die Veranstaltungen bei einem köstlichen Buffet ausklingen lassen. Dieses Ambiente bot zudem Gelegenheit für spannende Diskussionen mit den Vortragenden, Verkaufsleitern und Verkaufsberatern von bösch.

Veranstaltungsbedarf?

Die Kompetenzgruppe bösch Wärmepumpe bietet bei Bedarf jederzeit weitere Informationsveranstaltungen an. Auch gezielte Wärmepumpenschulungen mit spezifischen Inhalten für Kunden werden offeriert. Für Termin- und Themenanfragen helfen Ihnen alle bösch Außendienstmitarbeiter gerne weiter.

www.boesch.at