10.02.2014
Solarfocus

VIP-Trip zum Nachtslalom Schladming

Voriges Jahr veranstaltete Solarfocus zum 20-Jahr-Jubiläum des Firmenbestehens ein Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern wurden Golden-VIP-Tickets für das Nightrace in Schladming verlost.

Am Dienstag, den 28. Jänner, war es für 20 Partner aus Österreich und Deutschland jeweils mit Begleitung endlich soweit – Nightrace in Schladming.

Solarfocus-VIP-Trip zum Nachtslalom Schladming
Bild: Solarfocus  

Die skibegeisterte Truppe verfolgte das spannende Rennen bei leichtem Schneefall von der komfortablen VIP-Tribüne aus. Auch der österreichische Schlager-Jungstar Andreas Gabalier war dabei.

Auch der österreichische Schlager-Jungstar Andreas Gabalier war in Schladming
Bild: Solarfocus  

Und auch heuer gibt’s für Solarfocus-Top-Partner wieder etwas zu gewinnen: Einfach Solarfocus auf der Energiesparmesse Wels besuchen – Halle 20, Stand A 140 – dort die mit der richtigen Antwort versehene Gewinnkarte abgeben und an der Verlosung teilnehmen.

www.solarfocus.at