24.02.2012
Clevere Installateure gesucht

Systempartner bei Harreither werden

Das Gaflenzer Familienunternehmen Harreither ist nicht nur für innovative Systemlösungen zum Heizen & Kühlen bekannt, sondern auch für seinen selektiven Vertrieb. Harreither sucht nun weitere Installationsunternehmen, die Teil dieser einzigartigen Gruppe werden möchten.

"Das Tun interessiert - das Getane nicht"
Mit dieser Philosophie hat Harreither
die nächsten 30 erfolgreichen
Jahre vor sich.
Bild: Harreither  

 

Drei Jahrzehnte produziert der österreichische Musterbetrieb Harreither Systemlösungen zum gesunden Heizen und Kühlen an seinem Standort in Gaflenz/ Oberösterreich. Die präsentierte Harreither auch auf der Aquatherm 2012 (siehe Printversion HLK 3/2012, Seite 29).

30 Jahre selektiver Vertrieb – 30 Jahre Fachhandwerkstreue!
Neben dem Bekenntnis „Ja zu A“ zeichnet sich Harreither auch durch eine einzigartige Vertriebsform aus – den selektiven Vertrieb. Bei rund 3.800 Installateuren in Österreich setzt Harreither auf maximal 200 Systempartner. Auf diese Weise gewährt das Gaflenzer Familienunternehmen seinen Systempartnern regionale Exklusivität und damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Denn nur er bietet in seiner Region innovative Harreither Systemlösungen zum gesunden Heizen und Kühlen an. Er hebt sich damit von Konkurrenten entscheidend ab. Der direkte, selektive Vertrieb bedeutet daher eine 100 %-ige Fachhandwerkstreue – und der Erfolg gibt der Harreither Gruppe nun seit 30 Jahren Recht. Aus zahlreichen Partnerschaften entstanden echte Freundschaften, geprägt durch Loyalität, Offenheit und langfristiges, wirtschaftliches Denken bzw. Handeln. So freut sich die Harreither Gruppe auf weitere spannende und erfolgreiche Jahrzehnte.
Sie sind Installateur und haben Interesse, Teil dieser einzigartigen Gruppe zu sein? Dann kontaktieren Sie das Unternehmen:

Harreither – gesundes Heizen und Kühlen
Oberland 71
3334 Gaflenz
Tel.: 07353/666
office@harreither.com

www.harreither.com