22.04.2013
ÖAG

Neuer Vorstand – Felix Fröhner

Felix Fröhner übernahm mit 1. April 2013 den Vorstand der ÖAG. Herr Fröhner wechselt aus seiner vorigen Funktion als Geschäftsführer Österreich von Procter & Gamble, einem Konsumgüterunternehmen in den Bereichen Haushalt, Hygiene, Beauty und Gesundheit.

Bereits in Verbindung mit seinem Wirtschaftsstudium in Deutschland und Frankreich hat Felix Fröhner Berufserfahrung bei einem von ÖAGs Lieferanten – Geberit – in Frankreich gesammelt und auch familiär eine hohe Affinität zu dem Geschäftsfeld, da bereits sein Vater Geschäftsführer bei einem der Top-Großhändler für Haustechnik, Bäder und Heizung im süddeutschen Raum war.

Felix Fröhner bringt langjährige Erfahrung als Vertriebsprofi und Manager mit und hat in den letzten 15 Jahren maßgeblich zur Erfolgsgeschichte von Procter & Gamble im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz beigetragen. Bei Procter & Gamble hat Herr Fröhner eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihm Teamgeist, Mitarbeiterentwicklung und Unternehmenskultur ganz wichtig sind, denen er auch bei der ÖAG hohen Stellenwert beimessen wird.

Der neue Vorstand der ÖAG – Felix Fröhner
Bild: © 2013 www.oeag.at  

Wir freuen uns, Herrn Fröhner als neuen Vorstand begrüßen zu dürfen. Er bringt exzellente Management-Qualitäten gemeinsam mit einer hohen persönlichen Begeisterung für dieses Geschäftsfeld mit.

www.oeag.at