18.04.2014
ONLINE-AKTIVITÄT AUSGEWEITET

Neue ÖAG Google+ Seite

Österreichs führender Großhändler im Bereich Sanitär, Heizung und Rohinstallation ist neben Facebook und der eigenen Webseite nun auch mit einer Google+ Seite aktiv.

 
Interessante und neue Themen
der Lieferanten sowie über die ÖAG
werden regelmäßig online gestellt.
Bild:2014 www.oeag.at  
 

Die ÖAG AG postet zwar schon regelmäßig auf Facebook, hat aber nach zusätzlichen Plattformen gesucht, um die Kunden vermehrt über Lieferanten-News und Produkt-Neuheiten namhafter Hersteller zu informieren. Google+ ist ebenfalls ein soziales Netzwerk und hierfür eine optimale Lösung, die nun das Online-Repertoire der ÖAG ergänzt. Gepostete Beiträge von anderen Google+ Seiten können mit nur einem Klick geteilt werden. Beiträge können ein Bild, ein Film, ein Link oder ein Standort sein. Weitere Details erkundet man am besten selbst.

plus.google.com/112503476910979278991/posts.