03.06.2013
Vogel & Noot und Kludi

Golf-Event in Bad Waltersdorf

Über 80 Turnier-Teilnehmer folgten der Einladung von Vogel & Noot, Anbieter für Wärmeabgabe und Kludi Spezialist für Bad- und Küchenarmaturen zur Golftrophy. Die Teilnehmer hatten bei bestem Wetter jede Menge Abschlag-Spaß.

Eine bunt gemischte Gruppe aus Planern, Bauträgern, Architekten und Installateuren fand sich am 8. Mai 2013 im Golfclub Bad Waltersdorf ein und wurde von Ing. Andreas Zottler (Verkaufsdirektor von Vogel & Noot) sowie Thomas Krones (Geschäftsführer von Kludi) begrüßt. Nach einem Welcomedrink und einer Jause als Stärkung verteilte man sich auf dem Grün, um pünktlich um 12 Uhr per Kanonenstart das Turnier zu starten.

Die Fahne hoch hielten die eingeladenen Gäste…
Bild: Vogel & Noot und Kludi  


Spannendes Spiel

Bei Kaiserwetter ging das Turnier seinen Lauf, wobei sich die Spitzengruppe ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte, aus der bis zum Loch 18 sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern jedoch ein klarer Sieger hervorging, der am Abend gefeiert werden sollte. Bei sehr guter Halfway-Verpflegung und tollen Spielbedingungen war die Spielfreude extrem hoch – auch bei denjenigen mit niedrigem Handicap.

…von Vogel & Noot und Kludi
Bild: Vogel & Noot und Kludi  

 

Galadinner und Preisverleihung

Abends war dann ein lukullisches Galadinner angesagt, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch hatten. Bei der anschließenden Preisverleihung war die Stimmung am Höhepunkt und der gemütliche Ausklang des Abends fand an der Bar statt.

Am nächsten Tag nutzten noch 50 Gäste die Möglichkeit, eine weitere Golfrunde einzulegen, welche ebenfalls bei trockenem Wetter über die Bühne ging.

www.vogelundnoot.com/at/
www.kludi.com