17.06.2013
Vogel & Noot

Floortec Fußbodenheizungsrohr

Das innovative Floortec Fußbodenheizungsrohr PE-Xcellent 5 von Vogel & Noot wurde auf der ISH 2013 vorgestellt und ist ab sofort erhältlich. Gleichzeitig startet der Premium-Anbieter für Wärmeabgabe die Online-Spendeaktion „Give me 5“ für Hochwasseropfer.

Das völlig neue Sicherheit bietende Fußbodenheizungsrohr PE-Xcellent 5, welches für Floortec-Systeme geeignet ist, wurde von dem auf Rohre spezialisierten Unternehmen Hewing für Vogel&Noot entwickelt. Entstanden ist ein hochwertiges PE-c-Rohr, das allerhöchste Standards erfüllt.

5 Schichten und 5 Vorteile

Die neuen PE-Xcellent 5-Heizungsrohre überzeugen durch ihren 5-schichtigen Aufbau mit mittig liegender Sauerstoffsperrschicht und bieten 5 wesentliche Vorteile wie ideale Temperaturbeständigkeit, jahrzehntelange Betriebssicherheit bei geringstem Verschleiß, beste Kompatibilität zu Floortec-Systemen, umweltfreundliche Produktion ohne Zusatzstoffe sowie unbedenkliche Verarbeitung (lösungsmittelfrei).

Das neue Fußbodenheizungsrohr PE-Xcellent 5 mit 5 Vorteilen
Bild: Vogel & Noot  

 


Im Sinne der Komplettsystemgarantie

Seit 2012 gibt Vogel&Noot auf Floortec-Systeme die Komplettsystemgarantie mit 10 Jahren Garantie, hoher Systemvielfalt, Montagefreundlichkeit, Systemkompatibilität, Beratung & Schulung, Support & Service und vielem mehr. PE-Xcellent 5 ist ein weiterer Schritt, Heizungsplanern und Installateuren ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit zu bieten.

Der neue Floortec-Edelstahlverteiler von Vogel & Noot
Bild: Vogel & Noot  




Give me 5: Ihre Hand spendet

Zusammen mit der PE-Xcellent 5-Kampagne "Give me 5" unterstützt Vogel & Noot die große Spendenaktion "ORF-Hochwasserhilfe – Sofort". Jeder, der auf www.vogelundnoot.at/giveme5 seine virtuelle Hand in eine Onlinegalerie lädt und damit "seine Hand gibt", erhöht die Sachspenden in Form von Floortec-Fußbodenheizungssystemen von Vogel & Noot.

www.vogelundnoot.at