17.04.2015
KVA SERVICE AWARD

Die mit dem besten Service im Land

Endress & Hauser GmbH, Miele GmbH und Walter Bösch GmbH & Co KG begeistern die Kunden mit ihrem Service und wurden mit dem KVA Service Award ausgezeichnet.

Die Sieger des KVA Service Award (v.l.):
Mag. Robert Grellet, Walter Bösch GmbH & Co KG;
Andreas Fuchs, Endress & Hauser GmbH;
DI. Konrad Rathmayr, Miele GmbH.

Bild: KVA/ APA-Fotoservice/Bollwein  

Zum 14. Mal hat der Kundendienst-Verband Österreich (KVA) den Service Award im Rahmen des KVA Service Kongresses verliehen. Und das ist eine besondere Auszeichnung für Unternehmen mit Service- bzw. Kundendienst. Denn die Kunden bewerten wie zufrieden sie mit der Auftragsannahme, der Arbeitsqualität, dem Verhalten sowie der Auftragsabwicklung sind. Ziel ist es, die Servicekunden zu überraschen, zu begeistern. Das haben die Service- bzw. Kundendienstabteilungen der Unternehmen Endress & Hauser, Miele und Walter Bösch GmbH & Co KG (bösch) in besonderer Weise unter Beweis gestellt und wurden im April 2015 mit dem KVA Service Award ausgezeichnet.
Die Kombination aus neutralem, standardisiertem und branchenübergreifendem Messen der Kundenzufriedenheit sowie der konstruktiven Rückmeldung ist ein herausragendes Merkmal des KVA Service Award.

www.kva.at
www.miele.at
www.boesch.at
www.at.endress.com