21.04.2017
AUSGEZEICHNETE KUNDENDIENSTE

Gewinner des KVA Service Award

Wer den besten Kundendienst in Österreich hat, wurde jetzt beim KVA Service Kongress bekanntgegeben. Drei Unternehmen dürfen sich über den „KVA Service Award“ bzw. über tollen Kundenzuspruch freuen.

Die Gewinner des KVA Service Award (v.l.):.
Martin Hirmann/ Energie Burgenland Service GmbH,
Andreas Daxecker/ B & G Technik Service GmbH und
Andreas Fuchs/ Endress & Hauser GmbH.

Bild: KVA/APA-Fotoservice/Bollwein

 

Im Rahmen des 18. Service Kongresses des Kundendienst Verband Österreich (KVA) in Altlengbach wurden am 20. April 2017 die Gewinner der jährlich verliehenen KVA Service Awards prämiert. Dieses Mal können sich folgende Unternehmen über diese Auszeichnung freuen:
   ► Endress & Hauser GmbH
   ► Energie Burgenland Service GmbH
   ► B&G Backen und Garen Service GmbH

Der KVA Service Award ist etwas Besonderes, denn die Kunden entscheiden darüber, inwieweit sie mit der Serviceleistung des jeweiligen Unternehmens zufrieden sind (oder eben nicht).
Mittels maßgeschneiderter Kundenbefragung im technischen Service wird die Zufriedenheit der Kunden mit Auftragsannahme, Auftragsabwicklung, Verhalten und Arbeitsqualität der Serviceunternehmen bewertet.
Mehr als 22.000 Personen wurden insgesamt bisher schon befragt.
Die ausgezeichneten Unternehmen konnten ihre Kunden also durch hohe Servicequalität, zuvorkommenden Innendienst sowie kundenfreundliche Auftragsabwicklung überzeugen.
Anmeldungen zum nächsten KVA Service Award sind bereits möglich – Unternehmen mit technischen Service in allen Branchen können daran teilnehmen.

www.kva.at