15.12.2011
Personalia

Teamzuwachs bei Stulz Austria

Seit kurzem verstärkt Ing. Ludwig Koch das Vertriebsteam der Stulz Austria GmbH im Bereich Präzisionsklima bzw. Kältemaschinen.

Ing. Ludwig Koch ist seit 1984 in der Klima-Kältetechnikbranche tätig und verstärkt seit 1.12.2011 die Vertriebsmannschaft von Stulz Austria im Bereich Präzisionsklima bzw. Kältemaschinen.
Koch verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Planung und Vertrieb von Komfortklimaanlagen, Direktverdampfungs- und Kaltwasserklimasystemen.
„Somit sind wir nun in der Lage, der ständig steigenden Nachfrage an energieeffizienten und innovativen Lösungen im Bereich IT-Klima mit entsprechender Mannschaftsstärke vorerst Rechnung tragen zu können“, freut sich Ing. Michael Weiss über den neuen Mitarbeiter. Was der Geschäftsführer des jungen Unternehmens Stulz Austria noch zu sagen hat, verrät er in der HLK-Printausgabe 12/2011 (Seite 55).

www.stulz.at

EH