19.03.2015
Solarfocus

Tag der offenen Tür 2015

Am Freitag, den 10. und am Samstag, den 11. April öffnet Solarfocus wieder seine Pforten für interessierte Besucher und entführt in die Welt einer der modernsten Fertigungsanlagen für Solar- und Biomassetechnik.

Halbstündlich führt das Team Interessierte durch das Werk und zeigt den Produktionsweg vom Einzelteil zum ausgereiften Sonnenkollektor und Biomassekessel in Betrieb.

 

Das Solarfocus-Team gewährt Interessenten Einblicke in die moderne Produktion
Bild: Solarfocus  

 

Gezeigt werden ferner auch die Produktneuheiten 2015, die zur Energiesparmesse Wels und zur Weltleitmesse ISH in Frankfurt präsentiert wurden. Eine hervorragende Gelegenheit, sich gleich vor Ort von den Spezialisten über Technik und die aktuellen Fördermöglichkeiten informieren zu lassen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und für die Kleinsten steht eine Hüpfburg bereit.

 

Eine Hüpfburg steht für die kleinen Gäste bereit
Bild: Solarfocus  

 

 

Tag der offenen Tür

Wann: Freitag, 10., und Samstag, 11. April 2015, je von 09.00 bis 17.00 Uhr

Wo: Solarfocus GmbH, Werkstraße 1, 4451 St. Ulrich

www.solarfocus.at