22.06.2015
Wiener Installateure

Sommerfest in Stammersdorf

Bereits zum 9. Mal lud Innungsmeister Robert Breitschopf zum Sommerfest der Wiener Installateure. Über 220 Installateure, Rauchfangkehrer und Vertreter der Industrie und des Großhandels genossen einen herrlichen Abend beim Weingut Christ in Stammersdorf.

Die zahlreichen Sommerfestgäste, die der Einladung der Wiener Installateure ins Weingut Christ gefolgt sind, genossen den Branchentreff in stimmungsvoller Atmosphäre. Bis in die späte Nacht wurden die Gäste mit einem ausgezeichneten Buffet, Musik von Saxophone Affairs und guter Unterhaltung verwöhnt.

Innungsmeister Robert Breitschopf bedankte sich bei den Gästen und den Partnern aus Industrie und Großhandel für die hervorragende Zusammenarbeit: „Wir arbeiten das ganze Jahr gemeinsam für die Branche. Da ist es eine wunderbare Gelegenheit, auch einmal gemeinsam zu feiern.“

 

Das 9. Sommerfest der Wiener Installateure war ein voller Erfolg

Bild: Weinwurm  

 

Er nutzte auch das Fest, gemeinsam mit BS-Direktor Christian Unger jene jungen Installateure zu ehren, die in den letzten Monaten eine ausgezeichnete Lehrabschlussprüfung absolviert haben:

  • Tamara Schütz, Fa. Herbert Uhrmann GmbH – Gas- und Sanitärtechnik
  • Julian Stoißmüller, Fa. Paco Installationen – Gas- und Sanitärtechnik
  • Mohamed Abdelateaf, BABAK Gebäudetechnik GmbH – Heizungstechnik
  • Patrick Liebhard, Fa. Franz Schwarz GmbH – Heizungstechnik
  • Karlo Orlic, Fa. Rudolf Köhler GmbH – Heizungstechnik
  • Daniel Strobl, Fa. Richard Marischka GmbH - Heizungstechnik

Das 10. Sommerfest der Wiener Installateure soll übrigens am 2. Juni 2016 stattfinden.

www.installateurinnung.at