11.09.2017
AUSTRIA EMAIL

Neuer Verkaufsberater für Süd/Ost/Weststeiermark

Seit Anfang September 2017 ist Andreas Loder bei Austria Email Verkaufsberater für Süd/Ost/Weststeiermark. Er folgt Daniel Plesec nach, der beruflich neue Wege eingeschlagen hat.

Andreas Loder ist Verkaufsberater für
das Gebiet Süd/Ost/Weststeiermark
bei Austria Email.

Bild: Austria Email  



„Wir freuen uns, dass Austria Email mit Andreas Loder für ihre Kunden einen Brancheninsider und erfolgreichen Verkaufsberater gewinnen konnte“, meint Vorstand Dr. Martin Hagleitner zum Neuzugang. Andreas Loder ist ausgebildeter Gas-Wasser-Zentralheizungsbauer und verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Außendienst der SHK-Branche.
Austria Email zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Warmwasserbereitern und Spezialboilern. Die bei hochwertiger Sanierung und Neubau eingesetzte Produktpalette umfasst neben Speichern und Isolierungen auch Heizungswärmepumpen die zur Heizung, Warmwasserbereitung und Raumkühlung einsetzbar sind.

 

www.austria-email