14.11.2013
elco

Neuer Geschäftsführer Thomas Wünsch

Thomas Wünsch heißt der neue Leiter Industrie Zentraleuropa bei elco. Zuständig für den Bereich Industriebrenner hat der 49-jährige Diplomingenieur die Nachfolge von Michael Nisch angetreten.

Mit Wünsch hat der elco-Konzern einen echten Branchenkenner verpflichtet. Der gebürtige Augsburger bringt vielschichtige Erfahrungen im Bereich der Industriebrenner ins Unternehmen mit ein. Rund 6 Jahre war Wünsch Entwicklungsleiter des italienischen Industriebrenner-Herstellers baltur. Danach steuerte er über 15 Jahre die Geschicke von Riello in Deutschland.

Thomas Wünsch
Bild: elco  

Die Erwartungshaltungen an Wünsch sind groß: Der gut aufgestellte elco-Konzern hat alle strategischen Weichen gestellt, um seine Marktanteile in Europa weiter auszubauen. Als ersten Meilenstein werden Thomas Wünsch und sein Team noch in diesem Jahr einen neuen, auf Sanierungsmaßnahmen zugeschnittenen Industriebrenner am Markt einführen.

www.elco.at