11.02.2015
Mag. Ronald Pux

Neuer Country Sales Manager bei TNT Innight Austria

Mag. Ronald Pux übernahm mit 2. Februar 2015 die Funktion des Country Sales Managers bei TNT Innight Austria und folgt in dieser Position Christian Teply nach, der seit 1. August 2014 als Country General Manager der TNT Innight Austria fungiert.

Mit der neuen Funktion verstärkt Pux das Management Team der TNT Innight Austria. Der 34-jährige Oberösterreicher hat ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und konnte im Bereich KEP bereits wertvolle Erfahrung sammeln. Von 2008 bis 2012 war Ronald Pux bei UPS im Vertrieb tätig. 2013 wechselte er zu TNT Innight Austria als Key Account Manager.

Mag. Ronald Pux
Bild: TNT Innight
 

Geschäftsführer Christian Teply freut sich über die Nominierung: „Ronald Pux war in den letzten Monaten in seinem erweiterten Aufgabengebiet als Senior Key Account Manager bereits sehr erfolgreich und hat mit seinem Sales Team einen wesentlichen Beitrag zum Geschäftserfolg im vergangenen Jahr geleistet.“

www.tntinnight.at