30.03.2015
ÖAG

Nähe zum Kunden im Fokus

Die ÖAG hat ihre Bemühungen, die Nähe zum Kunden noch weiter in den Fokus zu stellen, noch mehr ausgeweitet und berichtet über einige Neuerungen.

ÖAG Historien- und Imagefilm

Eine Neuerung sind die neuen Filme der ÖAG. Im Historienfilm sind 144 Jahre spannende und erfolgreiche Geschichte der ÖAG AG in unterhaltsamen 4 Minuten zusammengefasst. Diese Vergangenheit ist die Basis für die Zukunft. Und die Zukunft beginnt jetzt. Der ÖAG Imagefilm, erzählt von ÖAG Mitarbeitern, beweist einmal mehr, dass die ÖAG der starke Partner für ihre Kunden ist. Zu finden sind der Imagefilm sowie der Historienfilm auf der ÖAG Homepage unter www.oeag.at.

Markenschärfung Haustechnik

Was funktioniert, das braucht man nicht ändern. Und so ist es auch mit dem Logo der ÖAG. Das ist nämlich absolut in Ordnung. Aber man kann es schärfen. In Diskussion mit über 40 Mitarbeitern und Kunden, in zahlreichen Projektteammeetings und Fokusgruppen, wurde daher eine neue ByLine für das ÖAG Haustechnik Logo entwickelt: Einfach smart für Heizung und Bad.

 

Das ÖAG Haustechnik Logo wurde durch die ByLine „Einfach smart für Heizung und Bad“ geschärft
Bild: www.oeag.at  

 

Erfolgreicher Messeauftritt in Wels

Bereits am ersten Tag der Energiesparmesse war der ÖAG Messestand sehr gut besucht. Am Donnerstag kamen sogar über 400 Kunden plus zahlreiche Lieferanten auf den ÖAG Messestand, um die vorangekündigte Neuheitenpräsentation unter dem Motto „Die Zukunft beginnt jetzt“ live und als erstes zu sehen. Hans-Peter Moser und Markus Haberfellner stellten die in den letzten Monaten gemeinsam mit Karl Kaura, zahlreichen ÖAG Mitarbeitern und Kunden erarbeiteten Projekte vor.

 

Über 400 Kunden plus zahlreiche Lieferanten kamen auf den ÖAG Messestand
Bild: www.oeag.at  

www.oeag.at