28.11.2016
Odörfer

Michael Holasek neuer Niederlassungsleiter

Mit Ing. Michael Holasek hat sich Odörfer einen Branchenexperten mit über 30 jähriger Berufserfahrung an Bord geholt: Als Leiter der Niederlassung Wiener Neustadt ist er ab sofort der neue Odörfer-Ansprechpartner in den Regionen Niederösterreich und Wien.

Der gebürtige Wiener Michael Holasek brachte in den letzten Jahren seine Erfahrung als Vertriebs- und Niederlassungsleiter bei einem führenden österreichischen Heizungstechnikunternehmen ein. In seiner Funktion als neuer Niederlassungsleiter der Odörfer-Niederlassung Wiener Neustadt legt Holasek einen besonderen Schwerpunkt auf den Aufbau langfristiger Partnerschaften: „Odörfer ist in der Branche für seine Handschlagqualität bekannt. Dieses Vertrauen der Kunden auch in Zukunft zu erhalten, wird eine meiner zentralen Aufgaben sein“, so Holasek. Generell wolle man den Installateuren ihre tägliche Arbeit wie gewohnt durch bestes Service und optimierte Logistik erleichtern und ihnen den einfachsten Weg anbieten. „Bei uns bekommt der Kunde das volle Servicepaket und wird persönlich und umfassend betreut“, schildert der neue Niederlassungsleiter Michael Holasek.

 

Ing. Michael Holasek, Odörfer-Niederlassungsleiter Wiener Neustadt
Bild: Odörfer  

www.odoerfer.at