01.06.2017
HERZ ENERGIETECHNIK

Große Verlosung beim Eventspiel des KSV 1919

„Ein HERZ für Kapfenberg“: Unter diesem Motto fand im Mai das HERZ Eventspiel KSV 1919 gegen den FC Liefering statt, wo HERZ in Zusammenarbeit mit dem Kapfenberger Sportverein mit einer ganz besonderen Aktion aufwartete.

Bei der Gutscheinübergabe (v.l.):
Erwin Fuchs, Präsident des KSV;
Gerald Klopf, Gewinner;
Dr. Gerhard Glinzerer, Eigentümer der HERZ Gruppe;
Ing. Andreas Renner, Vertriebsleiter HERZ Energietechnik.

Bild: HERZ Energietechnik GmbH


Unter allen Matchbesuchern wurde nach der ersten Halbzeit eine HERZ Luftwärmepumpe oder - falls kein Bedarf oder Möglichkeit bestand - ein hochwertiges E-Bike verlost. Das Gewinnspiel sorgte für große Begeisterung und schlussendlich entschied das Los zu Gunsten von Gerald Klopf aus Kapfenberg.
Die Freude über den von Dr. Gerhard Glinzerer, Eigentümer der HERZ Gruppe, und Erwin Fuchs, Präsident des KSV, überreichten Gutschein war groß. Dieser wurde von Herrn Klopf bei der HERZ Energietechnik in Pinkafeld für ein E-Bike eingelöst.

Das von Gerald Klopf gewonnene E-Bike.

Bild: HERZ Energietechnik GmbH
 

www.herz-energietechnik.at