04.07.2016
SHT & Friends

4. Golf-Trophy

Gemeinsam mit Freunden entspannt Golf zu spielen ist ein perfekter Ausgleich zum stressigen Alltag. Robert Paar, VP Sales bei SHT, lud bereits zum 4. Mal mit golfaffinen Industriepartnern zum Spiel nach Himberg (NÖ).

SHT & Friends luden heuer bereits zur 4. Golf-Trophy nach Himberg in Niederösterreich. Über 110 Kunden kamen bei herrlichem Sommerwetter zum Colony Club Gutenhof.

 

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung auf's Grün
Bild: SHT  

 

Nach einem gemütlichen Frühstück ging es für die Spieler los. Wie immer war das Spezialziel „Nearest to the toilet“ ein lustiges Highlight am Platz, das bei einigen den Ehrgeiz so richtig weckte. Nach der Siegerehrung sorgte die Urban Night Band für einen stimmungsvollen Abend auf der Club-Terrasse.

 

Die 4. Golf-Trophy war wieder ein voller Erfolg
Bild: SHT  

 

Robert Paar zieht zufrieden Bilanz: „Die SHT Golf-Trophy war heuer wieder eine ganz besondere Veranstaltung mit unseren Freunden. Das Spiel war gemütlich und locker, die Stimmung und das Wetter einzigartig und alle genossen die wunderschöne Club-Anlage. Auch abseits des Arbeitsalltages gemeinsam Zeit zu verbringen ist uns ein großes Anliegen, daher liegt uns dieses einmalige Event besonders am Herzen.“

www.sht-gruppe.at