Bildergalerien


09.02.2015
Bauherrenkongress 2015

Bauherrenkongress 2015

Der Bauherrenkongress 2015 wurde am 29. Jänner im Linz unter dem Thema "Einfluss und Wirkung eines gesunden Arbeitsumfeldes auf den Menschen" von M.O.O.CON, DELTA Holding GmbH und der ÖGNI veranstaltet.

Wann fühlen wir uns in einem Gebäude wohl und sind produktiv? Wenn Temperatur, Licht, Luftqualität und Lautstärke als angenehm empfunden werden? Wenn die Größe von Räumen weder beengend noch zu weitläufig ist? Wenn die Gegebenheiten die Befriedigung verschiedenster Bedürfnisse ermöglichen? Auf diese und viele weitere Fragen hat die Veranstaltung Antworten gegeben. Neben Vorträgen konnten sich die rund 200 Teilnehmer über die Umsetzung von Komfort in Gebäuden auch in Best Practice Beispielen informieren.

Diese Seite teilen: