03.03.2016
ODÖRFER

Neues Webportal mit Installateur-Finder

Das Familienunternehmen Odörfer stellt 2016 noch mehr Service für Installateure in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten und präsentierte beim Branchentreff auf der Energiesparmesse Wels sein brandneues Webportal.

Großer Andrang und gute Stimmung herrschte
beim Branchentreff am Odörfer-Stand auf der
Energiesparmesse in Wels, wo auf das neue
Webportal hingewiesen wurde.

Bild: Odörfer


Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter – für Odörfer als eigentümergeführtes mittelständiges Unternehmen ist der persönliche Kontakt zu seinen Partnern entscheidend. „Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Handschlagqualität ist unser Erfolgsrezept. Bei uns geht es nicht nur um Einzelprodukte, sondern um individuelle Gesamtlösungen und langjährige Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin, Mag. Susanne Schneider, beim Odörfer-Branchentreff im Rahmen der Energiesparmesse in Wels. Von der umfassenden Beratung inklusive Planungsservice basierend auf der langjährigen Erfahrung der Odörfer-Experten, über die Bestellung der Produkte (unter anderem mittels Onlineshop) bis hin zur optimierten Warenverfügbarkeit durch effizient organisierte Zentrallager und zuverlässige Logistikprozesse: Odörfer steht Installationsfachbetrieben durch umfangreiche Services als zuverlässiger Partner zur Seite.

Neues Webportal
Einmal mehr war die Energiesparmesse nicht nur ein wesentlicher Termin für Fachgespräche sondern auch zum informellen Netzwerken in entspannter Atmosphäre. Beim Branchentreff am 2. Fachbesuchertag stellte Odörfer sein brandneues Onlineportal www.odoerfer.at. vor. Ein Highlight des neuen Portals ist die interaktive Landkarte mit Installateur-Finder für Endkunden sowie den Odörfer-Ausstellungen und Profimärkten. Die Endkunden finden beim Webportal wichtige Entscheidungshilfen bei ihrer Suche nach Bad, Heizung, Klima.
„Mit unserem neuen Webportal bieten wir ein umfassendes Beratungs- und Informationsangebot 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche“, so Schneider über den neuen Webauftritt von Odörfer.
Sichere und rasche Bestellungen von wo und wann auch immer, sind für Installationsfachbetriebe wie gewohnt via Onlineshop – www.online.odoerfer.at – jederzeit möglich. Laufend neue Funktionen in diesem Shop steigern den Komfort und bieten Installationsfachunternehmen kontinuierlich mehr Service.

Netzwerkten in entspannter Atmosphäre: (v. l)
Heinz Lindinger (Leitung Niederlassung Linz),
Susanne Schneider (geschäftsführende Gesellschafterin),
Franz Vogelsberger (Leitung Vertrieb Österreich).

Bild: Odörfer  

 

 

www.odoerfer.at