02.12.2015
HOLTER MOMENTS

Heitere und besinnliche Momente für Partner und Kunden

Bei den „Holter Moments, die dieses Mal ins Mostviertel führten, konnten Partner und Kunden des Großhändlers, von GF JRG, Vogel & Noot sowie Ochsner heitere und besinnlich-stimmungsvolle Momente erleben. Harry Prünster war auch dabei.

Auf der Bühne die Sieger der Mostverkostung und die Teams, die angeführt von Michael Holter, Karl Ochsner jun., Erich Groiss (Georg Fischer JRG) und Andreas Zottler (Vogel&Noot) zur Bauernmatura angetreten sind.

Bild: Holter  


In der Hektik des Alltags bleibt oft wenig Zeit zum Innehalten. Gerade in der Vorweihnachtszeit steigt aber alljährlich das Bedürfnis nach Momenten der Besinnung. Das erste Adventwochenende ist daher schon traditioneller Veranstaltungstermin für „Holter Moments“ einen vom oö. Sanitärgroßhandel gemeinsam mit GF JRG, Vogel & Noot und Ochsner organisierten Kundenempfang. 150 Gäste waren heuer geladen und reisten zur Veranstaltung ins Mostviertel auf den Ramsauhof. Empfangen wurden sie mit einer Mostverkostung durch den Mostbaron Seppelbauer.

Harry Prünster (im Bild links)
führte als Moderator durch den Abend.
Bild: Holter  



Durch das folgende Abendprogramm führte Harry Prünster. Er ließ Geschäftsführer und Vertreter der einladenden Firmen über ihre besonderen Momente im abgelaufenen Jahr sprechen und moderierte auch den aktiven Teil des Programmes, wie die „Bauernmatura“. Dabei galt es vier Disziplinen, darunter Baumstamm zersägen und Gummistiefel-Zielwurf, erfolgreich zu bewältigen.
Traditioneller wurde es schließlich mit dem Besuch des Hl. Nikolaus, der unterstützt vom Krampus den Gästen kleine Präsente überreichte, ehe diese den Abend bei stimmungsvoller Musik ausklingen ließen.
Samstagvormittag ging es gemeinsam zur Adventkranzweihe in die Pfarrkirche Steinakirchen/Forst. Für viele Teilnehmer markiert sie die erste besinnliche Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Samstagvormittag besuchten die
Gäste gemeinsam die Adventkranzweihe.

Bild: Holter  

 

www.holter.at